Servicemitarbeiterin aus dem Restaurant Wels im schwarzen Hosenanzug guckt lächeldn in die Kamera

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet

Genießen Sie Ihr Frühstück von 6.30 - 10.30 Uhr und am Wochenende von 7.00 - 11.30 Uhr u.a. mit unserem hauseigenem Stadtwaldhonig und hausgemachten Konfitüren in verschiedenen Geschmacksrichtungen und selbstverständlich einem veganen Angebot.

Blick auf das Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Gurke, Lachs, Konfitüren, Obst und Brötchen
Frühstücksplatten mit diversen Wurstangebot
Frühstücksbuffet mit Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Gurkenscheiben und Lachs
Blick auf das Frühstücksbuffet mit Brot- und Brötchenauswahl, Kuchen, Käseauswahl, Obstetagere, Konfitüre und Honig
Detailaufnahme Käseangebot auf einem Holzbrett
Frühstückseier mit handbemalten freundlichen Gesichtern
Blick auf das Cornflakes und Müsli Angebot auf dem Frühstücksbuffet
Pfannkuchen gefüllt mit Himbeerpanna cotta zum Frühstück

„Große Auswahl am Frühstücksbuffet, auch vegan und vegetarisch und sowohl herzhaft, als auch süß.“

Jana S., Quelle: Google

„Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und die Zeiten waren so großzügig ausgedehnt, dass man auch entspannt mal ausschlafen konnte.“

Jana, Quelle: Holiday Check

"Sehr gepflegtes Hotel mit sauberen und schönen Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl."

Anonym, über 50 Jahre, geschäftlich reisend

Sehr zu empfehlendes Hotel in guter Lage, sauber und freundliches Personal. Das Frühstück ist hervorragend. Die Restaurants erstklassig.

Dr. Schliepe, über 70 Jahre, geschäftlich reisend

"Sehr positiv. Toller Service. Leckeres Frühstück."

Anonym, über 30 Jahre, privat reisend

„Hervorragendes Frühstücksbuffet, ungewöhnlich leistungsfähiges Wlan, was will der Reisende mehr?“

Hans B, Quelle: TripAdvisor

"Ein sehr schönes Hotel mit stets sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und gepflegt (...). Das Frühstück ist definitiv das Highlight (...)."

Christian, 36-40 Jahre, geschäftlich reisend, Quelle: Holiday Check

"Wir waren begeistert! Das Hotel war toll -insbesondere die Freundlichkeit des Teams ist uns aufgefallen (...). Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen".

Nathalie, 41-45 Jahre, privat reisend, Quelle: Holiday Check

„Sehr gutes, umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück (…).“

Andreas, Quelle: Booking

„Sehr freundliche Mitarbeiter (…).Trotz Corona gab es ein großes Frühstücksbuffet(…)durch Glasscheiben geschützt und die Speisen wurden vom Personal gereicht(…)“

Fred, Quelle: Holidaycheck

Hotel Munte