1. Anreise/Tag:

  2. Abreise/Tag:

  1.  
  2.  
  3. Einzelzimmer:

  4. Doppelzimmer:

Inklusive:

Frühstücksbuffet
Nutzung des Wellnessbereiches
High-Speed-WLAN

Gästebewertungen des Hotel Munte bei Customer Alliance

Gesamtbewertung des HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Ringhotel Munte am Stadtwald

Weiterempfehlungsrate: 99% würden das Hotel ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Gesamtwertung:
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service

Bewertungen: 1052 (974 in deutsch)

Gastbewertungen des HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Bewertung vom 22.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service

Kundenmeinung: gut gelegen

Abgegeben von Anonym, über 60 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 22.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Bar
Besser geht's nicht, sehr aufmerksam und total nett!

Kundenmeinung: Familiär, einfach zum wohlfühlen!

Abgegeben von Hans-Robert Weidlich, über 40 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 22.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Restaurant
Bar

Kundenmeinung: sehr angenehm der Zimmerbereich ist mir etwas zu warm in den vorderen Zimmern (1. Stock) ist ein brummen (evtl. von der Lüftung/Klima) zu hören

Abgegeben von Anonym, über 40 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 21.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Strassenlärm etwas störend
Service
Restaurant

Kundenmeinung: Idealer Standort, wenn man Patient der Augenklinik ist, auch das Stadtzentrum ist gut erreichbar. Besonders freundliche Damen an der Hotelrezeption!

Abgegeben von Anonym, über 50 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 18.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Sehr veraltet und keine 4 Sterne Wert
Service
Es kam ganz auf den Bereich drauf an, in der Bar anders als am Empfang und dem Tagungsbereich. Im Tagungsbereich leider sehr unkoordiniert, nicht ein zentraler Ansprechpartner und kein hoher Dienstleistungscharakter
Bar
Sehr klein, aber dafür sehr freundliches Personal

Kundenmeinung: Für ein 4 Sterne Hotel kann man meiner Meinung nach mehr Freundlichkeit und fitteres Service-Personal erwarten.

Abgegeben von Anonym, über 20 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 18.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Restaurant
Konferenzräume

Kundenmeinung: Schönes Hotel, leider etwas weit vom Zentrum entfernt, dafür ruhige Lage. Sensationelles Frühstücksbüffet, nettes Personal :-)

Abgegeben von Jana Uhlig, über 30 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 16.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Wir hatten ein "einfach gut Zimmer" gebucht.
Service
Restaurant
Wir haben im "del bosco" gespeist. Für das Preis/Leistungs-Verhältnis waren die Zutaten für ein italienisches Restaurant eher enttäuschend, z.B. einfache schwarze Oliven aus dem Glas, wässrige Tomaten, der Weißwein war nicht wirklich kalt, die salzige Tomatensoße mit Kapern (Fischgericht) machte den Eindruck als wäre sie mit viel Geschmacksverstärkern zubereitet.
Wellness

Kundenmeinung: Allgemein ist das freundliche Hotel Munte am Stadtwald eine lohnende Adresse die Besichtigung von Bremen mit Wellness zu verbinden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Abgegeben von Anonym, über 50 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 16.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service

Kundenmeinung: Leider war mein Zimmer etwas hellhörig. Zimmer auf Flu 1 (Rezeptionsebene). Sät abends / nachts noch Schritte auf Flur und/oder Treppenhaus.

Abgegeben von Anonym, über 40 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 15.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
aufgrund der Nähe zur Universität
Preis
im Vergleich zu anderen Städten in Norddeutschland zu teuer, (116,-€ inkl. Frühstück)
Zimmer
Tapete löst sich zum Teil von der Wand, Badezimmer zu klein, Dusche zu eng
Service

Kundenmeinung: Die Beschreibung im Internet als 4-Sterne-Hotel weckt Erwartungen, die aber nicht erfüllt werden.

Abgegeben von Anonym, über 50 Jahre, geschäftlich reisend.

Bewertung vom 15.03.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber. Leider gab es keine Dusche, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Hier muss man sagen, dass der Vorhang einwandfrei war, ich finde es aber nicht so angenehm.
Service
Restaurant
Wir haben das Del Bosco besucht. Es war herrlich!

Kundenmeinung: Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr gut. Hier fehlt es an nichts. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Alleine schon um den Spabereich kennen zu lernen.

Abgegeben von Anonym, über 30 Jahre, privat reisend.