1. Anreise/Tag:

  2. Abreise/Tag:

  1.  
  2.  
  3. Einzelzimmer:

  4. Doppelzimmer:

Inklusive:

Frühstücksbuffet
Nutzung des Wellnessbereiches
High-Speed-WLAN

Gästebewertungen des Hotel Munte bei Customer Alliance

Gesamtbewertung des HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Ringhotel Munte am Stadtwald

Weiterempfehlungsrate: 99% würden das Hotel ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Gesamtwertung:
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service

Bewertungen: 1069 (990 in deutsch)

Gastbewertungen des HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Bewertung vom 23.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Wellness

Kundenmeinung: Es war ein schöner Aufenthalt!

Abgegeben von Anonym, über 30 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 20.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Preis- Leistung stimmt.
Zimmer
Service
Bar
Wellness

Kundenmeinung: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel weiterempfehlen.

Abgegeben von Anonym, über 50 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 19.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Restaurant
Wellness

Kundenmeinung: Sehr gut!

Abgegeben von Anonym, über 20 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 19.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Wellness
nur Schwimmbad

Kundenmeinung: Sehr entspannte Atmosphäre; zuvorkommendes, sehr kompetentes Team - großes Lob

Abgegeben von Anonym, über 60 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 19.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Bar

Kundenmeinung: sehr gut

Abgegeben von Anonym, über 60 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 13.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service
Restaurant
Bar
Wellness

Kundenmeinung: sehr freundliches/sauberes Hotel

Abgegeben von Anonym, über 40 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 12.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
sehr sauberes Zimmer und Badezimmer
Lage
ideal
Preis
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
superschön
Service
sehr freundliche und nette Mitarebeiter
Restaurant
super geschmeckt
Bar
nette und freundliche Bedienung, nur die Musik war schrecklich

Kundenmeinung: Ein sehr schönes Hotel, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Haben uns so wohl gefühlt, dass wir jederzeit wiederkommen würden.

Abgegeben von Anke Rose, über 50 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 11.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
Service

Kundenmeinung: Sehr gut, sehr freundlich

Abgegeben von Anonym, über 50 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 11.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Wer seinen Urlaub gerne außerhalb des Trubels der Stadt jedoch in Zentrumsnähe verleben möchte, ist hier genau richtig. Mit einem kurzen Fußweg ist die nächste S-Bahn-Station gut erreichbar und dank der Bremen-Card ist eine flexible Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu einem angemessenem Preis möglich.
Preis
Zimmer
Service
Bar
An sich bietet die Bar ein tolles Ambiente und auch die Getränke sind sehr schmackhaft. Allerdings werden im Hotelprospekt zartschmelzende Schokoladenspezialitäten angepriesen, die dort zu Cocktail oder Wein genossen werden könnten. Daher hatte ich eine kleine Karte mit entsprechenden Köstlichkeiten erwartet. Tatsächlich aber gab es "nur" Schokoladentaler, die laut Aussage des Barkeepers eigentlich ausschließlich zum Wein gereicht würden. Gerne händigte er uns aber auch je zwei Schokotaler aus. Der Service war also auch hier freundlich und entgegenkommend. Lediglich die Beschreibung der Barleistungen entsprach nicht den Tatsachen.
Wellness
Der Spabereich ist in echter Wohlfühlatmosphäre gestaltet. Wir konnten hier sehr gut entspannen. Die langen Öffnungszeiten ermöglichen eine flexible Nutzung und lassen Raum den Tag auch anderweitig zu verbringen, ohne gänzlich auf Erholung im Wellnessbereich verzichten zu müssen. Es wäre jedoch schön, wenn auch hier direkt vor Ort immer ein Ansprechpartner des Servicepersonals anzutreffen wäre, welcher kleinere Anliegen zügig klären sowie regelmäßig nach dem Rechten schauen könnte.

Kundenmeinung: Es handelt sich um ein tolles Hotel mit sehr gutem Serviceangebot und freundlichem, zuvorkommendem Personal.

Abgegeben von Anonym, über 30 Jahre, privat reisend.

Bewertung vom 11.04.2015 für HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL, Bremen

Gesamtwertung:
Zeige Details
Sauberkeit
Lage
Preis
Zimmer
die neu renovierten zimmer bekommen von mir sehr gut, diesmal war ich im familienzimmer
Service
Restaurant
Wellness

Kundenmeinung: ein sehr schönes hotel mit ganz nettem personal (empfang!)

Abgegeben von Anonym, über 40 Jahre, privat reisend.