Detlef und Jan Pauls freuen sich mit Ihrem Team über den Goldenen Kompass vor dem Hotel Munte

09.04.2019

Goldener Kompass für unser Ringhotel Munte

Liebe Gäste und Freunde der Munte,

mit Stolz berichten wir heute über eine weitere Auszeichnung für unser 4-Sterne–Superior Hotel.

Seit 2016 wird innerhalb der Ringhotels-Gruppe der „Goldene Kompass“ für besondere Qualität vergeben. In diesem Jahr ist erstmals unser Ringhotel Munte am Stadtwald ausgezeichnet worden. In die Bewertung fließen u. a. Gästebewertungen (der sogenannte TrustYou Score) und die Beurteilung durch einen anonymen Hoteltester (in Fachkreisen Mystery-Check genannt) ein.
„Wir freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung, die wir vor allem auch unseren guten Mitarbeitern zu verdanken haben“ (Detlef Pauls).

Nach dem HolidayCheck Gold Award 2019 haben wir nun schon die zweite Anerkennung in diesem Jahr erhalten.

Freudige Grüße und bis bald in Bremen

Ihre Familie Pauls und das gesamte Munte-Team

Hotel Munte