del bosco - Willkommen in Italien

del bosco

Seit 10 Jahren, seit 2000 ist das 'del bosco' nun schon eine Institution unter den italienischen Restaurants in Bremen. Das zum traditionsreichen Familienunternehmen des 'Hotel Munte' gehörende Restaurant, liegt - das verrät schon der Name, denn 'del bosco' bedeutet übersetzt 'zum/beim Wald' - in Schwachhausen direkt am Stadtwald.

Das original italienische Team um Chefkoch Salvatore Ruggiero verwöhnt seine Gäste mit Gaumenfreuden aus dem Süden Europas und ist durch die ausgewählte Vielfalt auf der Speisenkarte eine wahre Bereicherung der kulinarischen Landschaft Bremens.

Der lebensfrohe, mediterrane Stil der Inneneinrichtung macht Lust auf Pizza, Pasta, Carne und Pesce und ruft Erinnerungen an die letzte Italien-Reise wach. Auf der Speisenkarte befinden sich ausgesprochene kulinarische Highlights.
Auch bei der Weinkarte bleibt man der Qualität und dem Namen treu. Ein 'Casale del bosco' aus der Toskana zeigt Liebe zum Detail, die auch Gastro-Tester Heinz Holtgrefe vom Weser-Kurier überzeugte: Er beurteilte die Leistungen des Restaurants als durchweg gut - mit einem ausgezeichneten Verhältnis von Preis und Leistung. Das 'del bosco' ist nicht nur zur Mittagszeit (täglich wechselnder Mittagstisch) ein beliebter Treff der Hungrigen rund um Universität und Technologiepark. In den Abendstunden empfiehlt es sich deshalb vorzubestellen.

del bosco
im Hotel Munte
Parkallee 299
28213 Bremen

Telefon: 2 20 25 00
Telefax: 2 20 26 09

Öffnungszeiten:
Täglich 12-15, 18-0 Uhr
Küche: täglich 12-14.30 & 18-23.30 Uhr

Kreditkarten:
Amexco, Diner's Club, EC-Karte, Eurocard, Visa, Master Card

Tischreservierung