Wels - Fisch, Wild & mehr

Wels - Fisch, Wild und mehr

Im November 2002 konnte das 'Wels' mit dem 'Taittinger Degustations-Menü' ein wirklich kulinarisches Highlight präsentieren. Doch nicht erst seit diesem Gourmet-Erlebnis, in dessen Mittelpunkt der König aller Weine – der Champagner – stand, entwickelt sich das Restaurant im "Hotel Munte" zu einem Treff für Liebhaber ausgewählter Fisch-, Wild- und andere Gerichte. Schon die freundlich-helle Einrichtung mit der imposanten Bar und dem im Eingangsbereich positionierten eindrucksvollen Süßwasseraquarium – natürlich mit Welsen – setzt gleich auf den ersten Blick stilvolle Akzente.

Auch die Karte im 'Wels' überzeugt: Die leichte und kreative Küche von Küchenchefin Christina Bolt bietet außergewöhnliche Fisch- sowie Wildkreationen und verführt zu einer lukullischen Entdeckungsreise durch Wald, Bach, Fluss sowie Meer. Das 'Wels' bietet eine Vielzahl neuer und überraschender Menü-Folgen. Eine gelungene Weinauswahl mit edlen Tropfen aus den Spitzenlagen der ganzen Welt rundet einen Besuch im 'Wels' perfekt ab.

Besonders beliebt bei den Gästen ist der 'Kulinarische Kalender'. Er bietet monatlich außergewöhnliche Menüabende, immer begleitet von einem besonderen Themen-Gast, der die Besucher mit interessanten Beiträgen auf eine kulinarische Reise entführt.

Entdecken Sie die kulinarische Vielfalt aus aller Welt,
das 'Wels' macht's möglich.

Wels im Hotel Munte
Parkallee 299
28213 Bremen

Telefon: 2 20 26 66
Telefax: 2 20 26 09

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 18-23 Uhr

Kreditkarten:
Amexco, Diner's Club, EC-Karte, Eurocard, Visa, Master Card

Tischreservierung